Lernkabinen Buchung

Lernkabinenbuchung

Die Lernkabinen sind werktags für 4,5 Stunden (ab 9:00 Uhr, ab 13:30 Uhr oder ab 18:00 Uhr) und am Wochenende ganztags über Affluences (https://affluences.com/zentrale-hochschulbibliothek) buchbar.
Für die Buchung ist die studentische E-Mail erforderlich, dorthin wird auch die Bestätigungsmail gesendet.

Pro Tag kann nur ein Termin gebucht werden

Außerdem ist ein gültiges Bibliothekskonto erforderlich für die Schlüsselausgabe. Die Schlüssel dürfen nicht weitergegeben werden.
Zu unseren Service-Zeiten kann ihr Konto auch durch unser Personal vor Ort geprüft, freigegeben oder ggf. neu eingerichtet werden.
Die Kabinen dürfen nur einzeln genutzt werden.

Alternativ:

• Selbst-Check zur Gültigkeit
    (0841... auf Studierenden-Ausweis ist Ihre Bibliotheksnummer & das Passwort, falls nicht geändert, ist das Geburtsdatum in 6 Zahlen, z.B. 07.09.2001 = 070901)
  • oder Neu-Anmeldungen. (auch diese werden nur zu Service-Zeiten eingerichtet)

Die Schlüssel werden bei der Leihstelle ausgegeben, für die Rückbuchung bitte an Leihstelle bzw. dem studentischen Abenddienst abgeben.

Affluences App