NUR @student.uni-luebeck.de oder @stud.th-luebeck.de zulässig

Nur für Studierende der Universität zu Lübeck und der Technischen Hochschule Lübeck

Leider konnten wir die gesuchte Veranstaltung nicht finden.

Sie erkennen mit der Anmeldung folgendes an / With this appointment booking you agree the following:

Buchungen mit privaten E-Mail-Adressen werden unangekündigt gelöscht / Bookings with private email addresses will be deleted without notice
Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen Bitte ab. Sollten Sie unbegründet nicht erscheinen, werden Sie von der weiteren Nutzung der Arbeitsplätze ausgeschlossen.
If you cannot make an appointment, please cancel this request. If you do not appear for no reason, you will be excluded from further use.

English

1. Einmal eingenommene Plätze dürfen nicht mehr getauscht oder gewechselt werden.

• Nutzen Sie nur zugewiesene und markierte Plätze

2. Hygiene-Regeln zur Bekämpfung des Corona-Virus sind einzuhalten - insbesondere:

• Abstandsgebot und Kontaktverbot
  • Mund- und Nasen-Schutz ausserhalb der Sitzplätze tragen - auch zur Toilette
  • Verbot der Teamarbeit und Gesprächen an den Plätzen

3. Einhaltung von Fair-Play beim Buchen

• Zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ist kein Arbeiten in der Bibliothek möglich
  • Termine sind abzusagen, wenn Sie diese nicht mehr einhalten können. - s Link "Abmelden" in der Bestätigungsmail
  • Termin-Blocken ist untersagt, also das Buchung nicht benötigter Termine und das Unterlassen von Stornierungen

4. Einhaltung der Haus- und Benutzungsregeln - insbesondere Ruhe in den Räumen

1. Once occupied, seats may no longer be exchanged

•  only use marked and assigned desks

2. Hygiene rules to combat the corona virus must be observed - in particular:

•  Distance requirement and contact ban

•  Wear mouth-nose protection outside the seats - also to the toilet

•  Prohibition of teamwork and discussions in the choosenseats

3. Compliance with fair play when booking

• forced break from 1pm to 2pm

•  Appointments must be canceled if you can no longer need them. - See link "Abmelden" in confirmation emails

•  Blocking appointments is prohibited, i.e. booking unnecessary appointments and refraining from canceling

4. Compliance with the house and usage rules - especially be quiet in the rooms

Bei Verstößen riskieren Sie die unangekündigte Löschung Ihrer sonstigen und künftig gebuchten Termine.

If you violate one of these rules, you risk the unannounced deletion    of your other and future appointments.